Brand Portal von häwa

Brand Portal   |   About häwa   |   Visuelle Identität   |   Markenerfahrung   |   Digitale Erfahrung   |   Download

1. häwa Markenkern

Kundenorientiert Maßstäbe setzen

Ein starkes Versprechen an Kunden und Partner, dass das hohe Maß an Kundenorientierung und Individualität bei häwa auf den Punkt bringt – gleichzeitig auch die Formulierung des Anspruchs, den häwa an sich selbst und an seine Mitarbeiter stellt.

Die Art und Weise der Kundenorientierung von häwa setzt Maßstäbe in der Branche und darüber hinaus. Das Ergebnis sind technische Lösungen, die Maßstäbe setzen. So entstehen Produkte nach Maß – sprich: individuelle Lösung für individuelle Kunden. häwa pflegt eine partnerschaftliche Beziehung zu seinen Kunden – das Ergebnis sind gemeinsam erarbeitete Lösungen, die optimal auf die Anforderungen der Kunden passen.

Ein Partner hört zu, denkt mit, berät intensiv, hat einen zuvorkommenden Service, nimmt einen bei der Hand, lässt einen nicht allein, ist immer für einen da ...

2. häwa Kernwerte

Verlässlich
Was wir versprechen, halten wir. Wir sind ein berechenbarer Partner. Wir geben Sicherheit, Stabilität und Ruhe, sind exakt, pünktlich und versiert.

Es entsteht niemals der Eindruck, dass wir eine Situation nicht souverän im Griff hätten.
Wir sind so wie wir sind: ungekünstelt, echt, original.

Vorausdenkend
Wir überraschen immer wieder mit individuellen Ideen und raffinierten Lösungen. Wir denken zum Vorteil unserer Kunden mit und voraus. Wir geben uns nicht mit der naheliegendsten Lösung zufrieden, wir suchen die bestmögliche. Standard ist nur die Basis für „optimale Lösungen“ im Sinne unserer Kunden.

Hochwertig
Produkte und Lösungen von häwa sind in Konzept, Konstruktion und Ausführung hochwertig und erfüllen oder übertreffen die gesetzlichen Vorgaben und insbesondere auch die Anforderungen unserer Kunden.

Persönlich
Wir unterstützen unsere Kollegen, unsere Kunden und Partner in der täglichen Arbeit und darüber hinaus. Bei häwa spricht der Kunde nicht mit einem anonymen Gegenüber oder dem Callcenter – bei häwa spricht jeder Kunde mit seinem ganz persönlichen häwa Berater. Und zwar vom Erstkontakt bis zur Auslieferung. Und darüber hinaus.

3. häwa Markenmodell

4. häwa Vision und Mission

häwa Vision
häwa ist weltweit der Partner bei Gehäusen nach Kundenstandard für alle Arten von technischen Anwendungen. Unerreicht in Beratungs-, Service und Produktqualität.

häwa Mission
häwa Produkte und Lösungen sorgen weltweit dafür, dass wertvolle Technik jederzeit verlässlich einsatzbereit ist und bleibt. Deshalb arbeiten wir bei häwa jeden Tag mit großem persönlichen Einsatz daran, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, zu produzieren und immer weiter zu verbessern. Unsere Flexibilität, unsere hochwertigen Produkte und unsere aktive persönliche Betreuung machen uns zum unverzichtbaren Partner – heute und in Zukunft. Kundenorientiert setzen wir Maßstäbe.

häwa – Ideen leben

Bei häwa erwecken wir die Ideen unserer Kunden zum Leben, ebenso, wie wir Ideen liefern, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

5. häwa Claim

Im Claim komprimieren wir Vision und Mission. Wir geben als häwa ein Versprechen an unsere Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das ein Bild von unserer Haltung und Herangehensweise wiederspiegelt. In festem gestalterischem Verbund mit unserem Logo soll unser Claim so dazu führen, dass häwa als das gesehen wird, was es für uns ist: menschlich, kundenorientiert, lösungsorientiert und ergebnissicher.

In mehr Worten: bei häwa erwecken wir die Ideen unserer Kunden zum Leben, ebenso, wie wir Ideen liefern, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Das versprechen wir mit unserem Claim: „Ideen leben“ an jedem Kontaktpunkt.

Brand Portal von häwa.
Everything you need to work with the new häwa identity.

Du hast Fragen, Anregungen & Ideen. Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung der häwa Guideline.
Dann melde Dich bei uns – wir arbeiten für Dich!

let´s go